Als Personalvermittler 

planbar 50 Bewerbungen pro Woche pro Stelle erhalten

Als Dienstleister helfen wir Dir dabei mithilfe von Online Marketing Bewerberanfragen für die Personalvermittlung zu gewinnen - Und das innerhalb 1 Woche

Durch Performance Marketing Kampagnen

50 Bewerber innerhalb 1 Woche möglich...

Digitale Bewerbergewinnung sollte heutzutage nicht wegzudenken sein. Gegenüber anderen Mitbewerbern der Personalvermittler-Branche ist dies wohl einer kritischsten Faktoren, die dem Vermittlergeschäft nicht nur einen enormen Wachstumsschub bringen, sondern dem Vermittler auch mehr Zeit für's wesentliche geben.

Es geht nicht mehr darum sich als Steuerberater darzustellen und zu vermarkten und zu zeigen man biete Buchhaltung, Steuererklärungen, Jahresabschlüsse, etc. an.

Es geht heute darum den Kunden zur richtigen Zeit mit der richtigen Lösung aus sein konkretes Problem anzusprechen und dadurch eine Expertise zu demonstrieren, die sonst kein anderer Steuerberater demonstrieren kann. Sodass Deine potenziellen Mandanten selbst auf Dich zu gehen, um einen Termin zu vereinbaren.

Adam Rajniak und sein Team verstehen sich als Marketing-Dienstleister für Personalvermittler und Unternehmen, die ihre Mitarbeiter-Engpässe extrem schnell beseitigen möchten und sich nie wieder sorgen um Mitarbeiter machen möchten. Dadurch können schlechte Mitarbeiter schnell ersetzt werden.

“Die Unternehmer und Personalagenturen können sich das überhaupt nicht glauben, dass wir mit diesen Strategien solch extraorbitante Erfolge erzielen. Sogar KFC-Franchisenehmer sind überwältigt. Die können mal eben 1 Monat harte Mitarbeitersuche sparen, denn mit uns die Sache neuen Mitarbeiter einstellen innerhalb von 1 Woche erledigt.”

How much time you want to spend on the pain points your visitor experiences depends on the product you're selling. For this template, we're going to transition from problem to solution after a relatively short text section.

Deine persönliche Steuerstrategie

Deine Vorteile, wenn Du mit uns zusammenarbeitest:

Mehr Bewerberanfragen Anfragen konstant

Du erhältst monatlich planbar Anfragen von Interessenten, die sich exakt für Deine angebotene Lösung interessieren.

Mehr Vermittlungen

Um Technik, Design etc. brauchst Du Dir keine sorgen zu machen. Wir setzen gemeinsam mit Dir um. Während wir Dir bei der Positionierung helfen, kümmern wir uns nebenbei um die technischen Dinge drumherum.

FULL SERVICE

Sind die Systeme einmal für den Kunden aufgesetzt, so trennt Dich am Ende nur noch eine Whatsapp von Deiner nächsten Bewerberkampagne.

Nicht selten sagen uns Kunden, dass wir die Kampagnen einstellen sollen, weil sie die Flut der Bewerber nicht bewältigen können.

“A testimonial like this can really boost sales...

“Adding testimonials for social proof is usually a good way to increase conversions. This is still early on in the page, so we're just adding one short (but powerful) testimonial before moving on to some more sales material.”

- John DoeSoftware Architect

Meine persönliche Nachricht an alle Steuerberater da draußen

Hi Steuerberater,

oder ab jetzt: Steuerstratege.

Mein Name ist Adam Rajniak und ich habe in den letzten 3 Jahren das Online Marketing für Immopreneur betreut. Meine größte Coups waren die Launches von "Das System Immobilie", der Immobilienoffensive oder des Buy & Hold-Systems.

Jetzt helfe ich Steuerberatern durch meine Dienstleistung dabei mehr Mandanten-Terminanfragen zu gewinnen, damit Du als Steuerberater Dir Deine Mandanten aussuchen kannst, die Preise erhöhen kannst und somit eine skalierbare Wachstumsstrategie an den Tag legen kannst.

Wie das gehen soll?

Ich helfe Steuerberatern dabei ihre Zielgruppe festzulegen und das Angebot so spezifisch zu konkretisieren, dass Du Deiner Zielgruppe einen großartigen Mehrwert durch eine großartige Steuerersparnis liefern kannst. Und das macht am Ende Deine Strategie-Beratungsdienstleistung so wertvoll. Wir helfen Dir dabei dich auf das wesentlichste im Verkaufsprozess zu fokussieren, damit Du auch beginnst Umsätze zu machen und zu steigern. 

Achtung: Hierbei handelt es sich nicht um  Coaching, wo Du alles selbst machen musst, sondern eine Dienstleistung. Wir erarbeiten gemeinsam mit Dir Deine Nische und wir übernehmen den Rest (digitales Marketing, Automatisierung und Schalten der Werbeanzeigen). Wir digitalisieren den gesamten Weg der Kundenanbahnung, sodass Du am Ende nur noch anrufen, abschließen und beraten musst!

Das geht aber nur, wenn...

...Du bereit bist Dich zunächst für eine Nische zu entscheiden...

...Du bereits eine Nische hast, oder zumindest eine Idee für Deine Nische hast...

...Du bereit bist Dich mit den üblichen Problemen Deiner Nische auseinanderzusetzen...

...Du Deinen Wert als echten Wert erkennst, wenn Du Deinen Mandanten dabei hilfst 10.000 EUR an Steuern pro Jahr und mehr zu sparen (was wäre wohl so eine Beratung wert?

Hier einige Beispiele für mögliche Nischen:

  • Verkauf Einzelunternehmen an eigene GmbH - hat your product does for your customers.
  • Nutzung von Holding-Strukturen- Steuerersparnis durch Thesaurierung für mehr Kapital zum Reinvestieren.
  • Strategieberatung für die maximal legal mögliche Ausschöpfung von betrieblichen Ausgaben, anstelle von privaten Ausgaben.
  • Erbschaftssteuerfragen: Planung der Erbschaft zur Minimierung der Erbschaftssteuer und vermeiden von hohen 6-stelligen Steuerfallen
  • Stiftungen (Steuern und Vermögensschutz)
  • Steuerstrategie Arztpraxen: Wie viele Ärzte zahlen unnötig viele Steuern!?
  • Landwirtschaftliche Betriebe - Wie viele Landwirtschaftliche Betriebe
  • Steueroptimierung durch Gründen von GmbHs auch wenn man die 25.000 EUR nicht binden möchte.
  • Apotheker: Hast Du schon auch das Grauen bei den angewendeten Unternehmensstrukturen bekommen? 
  • Kleinen Unternehmen mit Privatkunden helfen bares Geld zu sparen, indem das geschickte Anwenden der Kleinunternehmerregelung erfolgt (z.B. aus einem Unternehmen mach zwei mit verschiedenen Kundensegmenten!)
  • Corona-Hilfen-Beschaffung - Deine Mandanten kommen damit nicht zurecht? Wie Du als Steuerberater die
  • Transportunternehmer des Güterkraftverkehrs -  Transportunternehmer kommen immer mit den gleichen Fragen und Problemen zum Steuerberater. Wenn Du hier eine systematik entwickeln kannst, mit der Du auf einen Schlag mehreren Kunden helfen kannst, so wirst Du mehr Umsatz mit
  • und viele weitere interessante Nischen!
  • Eigentümer vermieteter Immobilien (geschickte Nutzung von Anschaffungsnaher Aufwand, Abschreibung, Planung von Sanierungsmaßnahmen, Verhindern von Steuerfallen etc.), Verkauf an den Ehepartner, dadurch Erhöhung der Abschreibung und
  • Welche Möglichkeiten kennst Du außerdem?

Steuerberater-Marktanteil einer Nische unter dem Radar sichern

Was passiert bei der Wahl einer Nische?

Ob Du möchtest oder nicht: Du wirst nach kurzer Zeit zum TOP-Experten dieses Nischenmarktes. Das bedeutet, dass Du nicht nur, dass Du das Standard-Steuerstrategie-Repertoire beherrscht, sondern Du wirst auch noch Dinge in dieser Nische finden, die sonst keiner kennt. Und das wird Dein ultimatives Alleinstellungsmerkmal sein.

Von anderen Mandanten lernst Du alle Tricks, die Du unter Deinen Mandanten weitergeben kannst und sehr wertvoll sein können.

Hier ist unsere innovative Methode für Steuerstrategen

Dein Part zusammen mit uns:

Schritt 1: Positionierung und Wahl der Zielgrupe

Nur wenige Steuerberater trauen sich auf eine Zielgruppe festzulegen. Nur leider merken sie dadurch nicht, wie viel Zeit und Ärger man sich dadurch sparen. Im ersten Schritt entscheidest Du Dich für eine Zielgruppe und wir wählen sie im  Social Media aus. wir Deine ideale Zielgruppe aus und überlegen uns, welche Sorgen, Nöte, Ängste diese Zielgruppe hat.

Dein Part zusammen mit uns:

Schritt 2: Definieren des für die Zielgruppe spezifischen Angebotes

Hier legen wir gemeinsam konkret fest, welches Problem wir adressieren und welche Lösung Du konkret anbietest. Und hier ist der Knackpunkt: Je teuerer das Problem, umso mehr ist die Lösung wert. Im häufigen Fall: Überflüssig gezahlte Steuern über Jahre. Dies kann schnell einen Wert von  über 10.000 EUR pro Jahr ergeben.

Adam und sein Team erledigen das für Dich:

Schritt 3: Schalten von Werbeanzeigen

Dieses attraktive Angebot aus Schritt 2 bietest Du Deinen potenziellen Kunden an, die sich deswegen bei Dir melden werden, um sich bei Dir zu informieren.


Deine Aufgabe

Schritt 4: Strategiegespräche durchführen

Deine Aufgabe ist es die Kunden anzurufen und im Rahmen des ersten Strategiegespräches als Premium-Mandanten zu gewinnen. Für dieses Gespräch geben wir Dir praktische Tipps mit an die Hand.

Deine Aufgabe

Schritt 5: Dauermandat sichern

Gewinne diesen Mandanten dauerhaft für Dich. Dadurch, dass Du ihm in nur 1-2 Beratungssessions bereits mehr geholfen hast, als andere Steuerberater es jemals tun würden gewinnst Du das vollste Vertrauen dieser Mandanten.

“In den ersten 2 Wochen bereits 10.000 EUR Umsatz mit Steuerplanung gemacht..."

“Now that we've presented all the main features and benefits of the product, we're moving on to another testimonials section. This helps bolster our claims with some social proof.”

- Peter Schmidt, Partner Kanzlei Schmidt & Partner

“2-3 neue Steuerberater-Mandanten pro Woche...”

“A great, eye-catching testimonial should include a heading (use the best part of the testimonial there), the testimonial text itself, an image and the name of the testimonial author. If you have all of these components, you have maximum credibility.”

- Peter Schmidt, Partner Kanzlei Schmidt & Partner

“40 Steuerberater Mandantenanfragen im Monat!”

“You can't always get a suitable image along with a testimonial. Here's a template that works well and matches the layout of the other testimonials, even if you have no author image to go with it.”

- Peter Schmidt, Partner Kanzlei Schmidt & Partner

Quick jump...

What You'll Get...

The purpose of this section is to make the product you're offering as tangible as possible:

"Show Me Exactly What I'll Get & I'll Be More Likely to Buy It."

Use an image to visualize your product. Even if it's completely digital, the more you can relate your product to real world objects (books, electronic devices etc.) the more tangible it will seem.


Get Instant Access to the Product!

Get Instant Access to the Product!

Use this text and the above headline for a clear call to action along the lines of: click the button below to get instant access to [product name]!

50 Mandantenanfragen im Monat

Gerhard Schröder, Bundeskanzler a.D.

"Now that we've presented all the main features and benefits of the product, we're moving on to another testimonials section, to bolster our claims with some social proof."

- John Doe (Steuerberater für Immobilien

50 Mandantenanfragen im Monat

Abraham Lincoln, Präsident U.S.A a.D.

"Glaube nicht jeden Shit, der im World Wide Web steht."

- John Doe (Steuerberater für Immobilien

Another Text Section: This One is for Addressing Objections or Adding Urgency

We've already called visitors to purchase once and we're getting closer to the end of the sales page. The best use of a text section at this point of the page is to either address your visitor's objections (any reasons why they might hesitate to buy) or add a sense of urgency.

Describe why the decision to purchase should be made now, not later. What will your visitors miss out on, if they hesitate and leave the page? Anyone still reading is probably concerned about the cost of your product. Remind them that there is also a cost to not taking action and not making use of your excellent product.

You've already spent a lot of time selling visitors on the many benefits of your product, so at this point, you can start emphasizing
the drawbacks for NOT using your product.

FAQ

Here are answers to some frequently asked questions:


Why Add an FAQ Section Like This?

How About Adding a Contact Link?

What About Exit-Intent Lightboxes?

What Questions Should You Add Here?

Have You Tried a Chat Widget?

Answer questions, save space.

Kostenloses Erstgespräch vereinbaren


ADAMRAJNIAK

DIGITAL CONSULTING


Die Strategiegespräche sind in der Regel sehr schnell ausgebucht, daher jetzt schnell das kurze Formular ausfüllen.

>