ADAMRAJNIAK
DIGITAL CONSULTING
Durch echte Steuerberatung
Mandanten zu grandiosen Ergebnissen verhelfen...
Digitale Mandantengewinnung sollte heutzutage nicht wegzudenken sein. Gegenüber anderen Mitbewerbern der Steuerberater-Branche ist dies wohl einer kritischsten Faktoren, die dem Steuerberatergeschäft einen enormen Wachstumsschub bringen.
Es geht nicht mehr darum sich als Steuerberater darzustellen und zu vermarkten und zu zeigen man biete Buchhaltung, Steuererklärungen, Jahresabschlüsse, etc. an.
Es geht heute darum den Kunden zur richtigen Zeit mit der richtigen Lösung aus sein konkretes Problem anzusprechen und dadurch eine Expertise zu demonstrieren, die sonst kein anderer Steuerberater demonstrieren kann. Sodass Deine potenziellen Mandanten selbst auf Dich zu gehen, um einen Termin zu vereinbaren.
Adam Rajniak und sein Team verstehen sich als Marketing-Dienstleister für Steuerstrategen und Steuerplaner, die ihren Mandanten dabei helfen möchten, 5 bis 6-stellige Steuerbeträge im Jahr einzusparen. Und das Jahr für Jahr.
Dies macht letztendlich die Leistung als Steuerberater so wertvoll.
“Mir ist vor allem wichtig, den Steuerberatern zu zeigen, dass sie nicht nur die 08/15-Dinge machen müssen, sondern ihre Zeit dafür verwenden können, um für ihre Mandanten ordentlich Steuern zu sparen.”
How much time you want to spend on the pain points your visitor experiences depends on the product you're selling. For this template, we're going to transition from problem to solution after a relatively short text section.

Der Online Marketer der Immobilien-Invetoren wird Online Marketer der Steuerstrategen.
Über Adam Rajniak
Adam Rajniak hat sich bereits als Online Marketer für Immopreneur bewiesen. Begonnen mit dem Launch und Sales Funnel für "DAS SYSTEM IMMOBILIE", der Immobilienoffensive, sowie dem Buy & Hold-System konnte er seine Performance unter Beweis stellen. Mit außergewöhnlichen Resultaten.
Jetzt hilft er Steuerberatern dauerhaft und planbar ihr Geschäft zu skalieren und dem er die Grundlage für nachhaltiges Wachstum schafft: Gewinnung neuer Mandate.
Deine persönliche Steuerstrategie
Deine Vorteile, wenn Du mit uns zusammenarbeitest:

Mehr Anfragen konstant
Du erhältst monatlich planbar Anfragen von Interessenten, die sich exakt für Deine angebotene Lösung interessieren.
Bessere Kundenqualität
Dadurch, dass Du Dir die Mandanten aussuchen kannst, musst Du nicht mehr mit jedem zusammenarbeiten. Außerdem suchen die Somit kannst Du komplizierter Preis-Dumping-Mandanten links liegen lassen.
FULL-SERVICE & AUTOMATISIERUNG
Um Technik, Design etc. brauchst Du Dir keine sorgen zu machen. Wir setzen gemeinsam mit Dir um. Während wir Dir bei der Positionierung helfen, kümmern wir uns nebenbei um die technischen Dinge drumherum.
Meine persönliche Nachricht an alle Steuerberater da draußen
Hi Steuerberater,
oder ab jetzt: Steuerstratege.
Mein Name ist Adam Rajniak und ich habe in den letzten 3 Jahren das Online Marketing für Immopreneur betreut. Meine größte Coups waren die Launches von "Das System Immobilie", der Immobilienoffensive oder des Buy & Hold-Systems.
Jetzt helfe ich Steuerberatern durch meine Dienstleistung dabei mehr Mandanten-Terminanfragen zu gewinnen, damit Du als Steuerberater Dir Deine Mandanten aussuchen kannst, die Preise erhöhen kannst und somit eine skalierbare Wachstumsstrategie an den Tag legen kannst.
Wie das gehen soll?
Ich helfe Steuerberatern dabei ihre Zielgruppe festzulegen und das Angebot so spezifisch zu konkretisieren, dass Du Deiner Zielgruppe einen großartigen Mehrwert durch eine großartige Steuerersparnis liefern kannst. Und das macht am Ende Deine Strategie-Beratungsdienstleistung so wertvoll. Wir helfen Dir dabei dich auf das wesentlichste im Verkaufsprozess zu fokussieren, damit Du auch beginnst Umsätze zu machen und zu steigern.
Achtung: Hierbei handelt es sich nicht um Coaching, wo Du alles selbst machen musst, sondern eine Dienstleistung. Wir erarbeiten gemeinsam mit Dir Deine Nische und wir übernehmen den Rest (digitales Marketing, Automatisierung und Schalten der Werbeanzeigen). Wir digitalisieren den gesamten Weg der Kundenanbahnung, sodass Du am Ende nur noch anrufen, abschließen und beraten musst!
Das geht aber nur, wenn...
...Du bereit bist Dich zunächst für eine Nische zu entscheiden...
...Du bereits eine Nische hast, oder zumindest eine Idee für Deine Nische hast...
...Du bereit bist Dich mit den üblichen Problemen Deiner Nische auseinanderzusetzen...
...Du Deinen Wert als echten Wert erkennst, wenn Du Deinen Mandanten dabei hilfst 10.000 EUR an Steuern pro Jahr und mehr zu sparen (was wäre wohl so eine Beratung wert?
Hier einige Beispiele für mögliche Nischen:
Steuerberater-Marktanteil einer Nische unter dem Radar sichern
Was passiert bei der Wahl einer Nische?
Ob Du möchtest oder nicht: Du wirst nach kurzer Zeit zum TOP-Experten dieses Nischenmarktes. Das bedeutet, dass Du nicht nur, dass Du das Standard-Steuerstrategie-Repertoire beherrscht, sondern Du wirst auch noch Dinge in dieser Nische finden, die sonst keiner kennt. Und das wird Dein ultimatives Alleinstellungsmerkmal sein.
Von anderen Mandanten lernst Du alle Tricks, die Du unter Deinen Mandanten weitergeben kannst und sehr wertvoll sein können.
Hier ist unsere innovative Methode für Steuerstrategen
Dein Part zusammen mit uns:
Schritt 1: Positionierung und Wahl der Zielgrupe
Nur wenige Steuerberater trauen sich auf eine Zielgruppe festzulegen. Nur leider merken sie dadurch nicht, wie viel Zeit und Ärger man sich dadurch sparen. Im ersten Schritt entscheidest Du Dich für eine Zielgruppe und wir wählen sie im Social Media aus. wir Deine ideale Zielgruppe aus und überlegen uns, welche Sorgen, Nöte, Ängste diese Zielgruppe hat.

Dein Part zusammen mit uns:
Schritt 2: Definieren des für die Zielgruppe spezifischen Angebotes
Hier legen wir gemeinsam konkret fest, welches Problem wir adressieren und welche Lösung Du konkret anbietest. Und hier ist der Knackpunkt: Je teuerer das Problem, umso mehr ist die Lösung wert. Im häufigen Fall: Überflüssig gezahlte Steuern über Jahre. Dies kann schnell einen Wert von über 10.000 EUR pro Jahr ergeben.

Adam und sein Team erledigen das für Dich:
Schritt 3: Schalten von Werbeanzeigen
Dieses attraktive Angebot aus Schritt 2 bietest Du Deinen potenziellen Kunden an, die sich deswegen bei Dir melden werden, um sich bei Dir zu informieren.

Deine Aufgabe
Schritt 4: Strategiegespräche durchführen
Deine Aufgabe ist es die Kunden anzurufen und im Rahmen des ersten Strategiegespräches als Premium-Mandanten zu gewinnen. Für dieses Gespräch geben wir Dir praktische Tipps mit an die Hand.

Deine Aufgabe
Schritt 5: Dauermandat sichern
Gewinne diesen Mandanten dauerhaft für Dich. Dadurch, dass Du ihm in nur 1-2 Beratungssessions bereits mehr geholfen hast, als andere Steuerberater es jemals tun würden gewinnst Du das vollste Vertrauen dieser Mandanten.


“In den ersten 2 Wochen bereits 10.000 EUR Umsatz mit Steuerplanung gemacht..."
“Now that we've presented all the main features and benefits of the product, we're moving on to another testimonials section. This helps bolster our claims with some social proof.”
- Peter Schmidt, Partner Kanzlei Schmidt & Partner

“2-3 neue Steuerberater-Mandanten pro Woche...”
“A great, eye-catching testimonial should include a heading (use the best part of the testimonial there), the testimonial text itself, an image and the name of the testimonial author. If you have all of these components, you have maximum credibility.”
- Peter Schmidt, Partner Kanzlei Schmidt & Partner
“40 Steuerberater Mandantenanfragen im Monat!”
“You can't always get a suitable image along with a testimonial. Here's a template that works well and matches the layout of the other testimonials, even if you have no author image to go with it.”
- Peter Schmidt, Partner Kanzlei Schmidt & Partner
Der Online Marketer der Immobilien-Invetoren wird Online Marketer der Steuerstrategen.
Über Adam Rajniak
Adam Rajniak hat sich bereits als Online Marketer für Immopreneur bewiesen. Begonnen mit dem Launch und Sales Funnel für "DAS SYSTEM IMMOBILIE", der Immobilienoffensive, sowie dem Buy & Hold-System konnte er seine Performance unter Beweis stellen. Mit außergewöhnlichen Resultaten.
Jetzt hilft er Steuerberatern dauerhaft und planbar ihr Geschäft zu skalieren und dem er die Grundlage für nachhaltiges Wachstum schafft: Gewinnung neuer Mandate.
50 Mandantenanfragen im Monat
Gerhard Schröder, Bundeskanzler a.D.
"Now that we've presented all the main features and benefits of the product, we're moving on to another testimonials section, to bolster our claims with some social proof."
- John Doe (Steuerberater für Immobilien
50 Mandantenanfragen im Monat
Abraham Lincoln, Präsident U.S.A a.D.
"Glaube nicht jeden Shit, der im World Wide Web steht."
- John Doe (Steuerberater für Immobilien
Another Text Section: This One is for Addressing Objections or Adding Urgency
We've already called visitors to purchase once and we're getting closer to the end of the sales page. The best use of a text section at this point of the page is to either address your visitor's objections (any reasons why they might hesitate to buy) or add a sense of urgency.
Describe why the decision to purchase should be made now, not later. What will your visitors miss out on, if they hesitate and leave the page? Anyone still reading is probably concerned about the cost of your product. Remind them that there is also a cost to not taking action and not making use of your excellent product.
You've already spent a lot of time selling visitors on the many benefits of your product, so at this point, you can start emphasizing the drawbacks for NOT using your product.